Vita

Sabine Blechstein

Meine Expertise liegt in tiefer seelischer Heilarbeit, die die persönliche, familiäre und kollektive Ebene umfasst.

Neben der Aufstellungsarbeit im Gruppen-, Seminar- und Fortbildungsformat gebe ich Einzel-Sitzungen und Hands-on-Healings.
In der Einzelarbeit mit Frauen liegt ein Schwerpunkt in der bewusst gefühlten Verbindung mit der Gebärmutter, dem Sitz der weiblichen Urkraft, und dem Erlösen möglicher Verletzungen, die diese Urkraft an ihrer Entfaltung noch behindern.

In der Einzelarbeit mit Männern liegt ein Schwerpunkt in der Herzraumheilung, im Zugang zu den verletzten Anteilen und Gefühlen und deren Erlösung.

Ich biete meine Arbeit am Bodensee im Schloss Glarisegg in Steckborn, in Winterthur und in Bonn an.

 

Ausbildung

 

© 2017 Sabine Blechstein | Impressum design & realisation: tobias baur